Es war während eines heißen Sommerurlaubs im August 2006, als ich zum ersten Mal den Gedanken fasste, im Frühjahr zum Schitouren-Gehen wieder zurückzukehren. Ich stand damals mit Susi in den Gärten der Alhambra (Generalife) und blickte zu den imposanten Gipfeln … Weiterlesen
12.12.2006
von Georg
2 Kommentare