Ein Hüttenwochenende bei traumhaftem Wetter brachte herrliche Ausblicke auf die Bergwelt des Großarler Tals (16.-18.2.2007): Blick vom Schattleitenkopf zur Kreuzspitze (Föhnsturm) Blick zum Keeskogel
19.02.2007
von Georg
Keine Kommentare
19.02.2007
von Georg
Keine Kommentare
Ein Hüttenwochenende bei traumhaftem Wetter brachte herrliche Ausblicke auf die Bergwelt des Großarler Tals (16.-18.2.2007): Blick vom Schattleitenkopf zur Kreuzspitze (Föhnsturm) Blick zum Keeskogel
11.02.2007
von Georg
2 Kommentare
War es am vergangenen Sonntag der Umschwung von „bewölkt“ auf „strahlend“, erlebte ich am Sonntag, 11.02.2007 im selben Gebiet genau den gegenteiligen Umschwung von „sonnig-föhnig“ auf „bewölkt-regnerisch“: Ich war mit Susi und Schwiegermama Gerti wieder zur Gnadenalm gefahren, wo die … Weiterlesen
10.02.2007
von Georg
Keine Kommentare
Seit wann wird Spätaufstehen denn belohnt? Der Sonntag (04.02.2007) begann wolkenverhangen und trüb. Drum hatten Susi und ich auch keine Eile und frühstückten gemütlich mit Michi, ehe wir zur Gnadenalm aufbrachen. Während des Aufstiegs zeigten sich immer mehr blaue „Flecken“ … Weiterlesen
28.01.2007
von Georg
Keine Kommentare
Reichlich spät startete ich in dieser Saison am 27.01.2007 zur ersten Schitour: Bei stürmischem Wetter „lüfteten“ Tim und ich uns ein wenig aus und stiegen bei sehr wenig Schnee zum Zinkenstüberl. Immerhin konnte man bei behutsamer Wahl der Abfahrtsroute Kontakte … Weiterlesen
25.12.2006
von Georg
Keine Kommentare
Aus dem grauen Nebelmeer im Salzachtal waren Susi und ich am Christtag aufgestiegen und fanden uns in blendender Sonne auf den Hängen des Schlenken wieder. Susi war sogar so geblendet, dass sie für einige Zeit auf der Schlenkenalm die Augen … Weiterlesen