Dank des intensiven Schneefalls ab Anfang November konnte die Tourensaison heuer schon sehr früh beginnen. Mit Klaus Holzapfel ging es am 17.11.2007 bei bestem Wetter und idealen Schneeverhältnissen auf den Korein (St. Martin am Tennengebirge). Erst am Gipfel kamen ein … Weiterlesen
17.11.2007
von Georg
2 Kommentare