Alle Jahre wieder … veranstaltet Hasch das Schulschlussfest. Zum zweiten Mal fand die Party zur Feier des Ferienbeginns im Felsenbad oberhalb der Strubklamm statt. Ich wählte für die Anreise einen Umweg über die Bergalm (mit dem MTB). Duschen war zwar … Weiterlesen
07.07.2007
von Georg
Keine Kommentare