Zum zweiten Mal folgten einige unerschrockene Freunde der Einladung zu einem Jahresausklangs-Treffen am Seewaldsee: Zwar hatte es nach dem traumhaften Wetter der letzten Woche einen Wetter- umschwung gegeben – es schneite leicht -, aber das tat unserer guten Laune keinen … Weiterlesen
30.12.2007
von Georg
Keine Kommentare