Georg's Blogworld

80. Geburtstag

| Keine Kommentare

Am 14.10.2012 trafen wir uns bei Kaiserwetter im Langwieswirt in Vigaun zum großen Fest zur Feier von Gertis 80. Geburtstag. Kinder, Schiegerkinder und Enkerl waren von nah und fern angereist, um mit Gerti zu feiern. Viele hatten an der Vorbereitung der Feier mitgeholfen, Gerti hattes sich Kaiserwetter gewünscht und dieser Wunsch wurde ihr auch erfüllt: Es wurde ein schönes, harmonisches Fest, zu dem die (wieder einmal) ausgezeichneten Kreationen aus der Langwies-Küche, die von Thomas und seiner Familie toll gestaltete dreistöckige Geburtstagstorte, aber auch das vom Männerensemble des Cantus Amabilis dargebrachte „Ständchen“ ihren Beitrag leisteten.
Gerti fühlte sich im Kreise ihrer Familie sichtlich wohl und genoss ihren 80er!

Die Jubilarin Gerti hatte sich zum Geburtstag Kaiserwetter bestellt


„So hat, was zu zwit begonnen, stark an Menge zugenommen“

Schreibe einen Kommentar