Georg's Blogworld

Holzhacker-Wochenende

| Keine Kommentare

Am 15. und 16.11.2008 verbrachten Susi und ich ein Wochenende auf der Ebenhütte: Holzarbeiten waren angesagt, und wir arbeiteten eien Stapel Holz an der Westseite der Hütte mit den Eltern gemeinsam auf. Papa meinte, dass zu viert alles viermal so schnell ging (wie allein) …
So war denn auch der Holzstapel schon am Samstag vor Einbruch der Dämmerung fein säuberlich geschlichtet, und es blieb am Sonntag genug Zeit zu einer kleinen Wanderung auf die Modereggalm. Es war schon erstaunlich viel Schnee, aber auch wieder nicht genung, um gleich mit den Schiern loszustapfen, wie es einige ungeduldige Schitourengeher am Vortag gemacht hatten: Das ist denn doch eher sehr verletzungsanfällig, denn man kann die Steine nur erahnen!

Huettenwochenende
Aufbruch zur Modereggalm

Huettenwochenende
Morgenstimmung am Hüttschlager Talschluss

Huettenwochenende
Eiskristalle

Huettenwochenende
Auf der Modereggalm hat unmissverständlich
der Winter Einzug gehalten

Schreibe einen Kommentar