Georg's Blogworld

AT:net Informationstag

| Keine Kommentare

Am 11.11.2008 veranstalteten das BMVIT und die FFG im Renaissance Hotel in Salzburg unter dem Motto „Bandbreite für Breitband“ eine Informationsveranstaltung zum 3. Call des Förderprogramms AT:net (Austrien Electronic Network). Ich konnte dabei die Ergebnisse des Feldversuchs des Projekts LIVE vorstellen. Der Feldversuch wurde ja über das ipTV-Netzwerk der Telekom Austria ausgestrahlt und zählt wohl damit zu einer „bemerkenswerten“ Initiative im Breitband-Bereich.

AT:net Informationstag
„Soundcheck“ mit Isabel Stingl von der IDC (Foto: Julia Eder)

AT:net Informationstag
Offizielles Pressefoto (Quelle: pressefotos.at/Franz Neumayr)

AT:net Informationstag
Weiß nicht, woran ich da gedacht hab …
(Quelle: pressefotos.at/Franz Neumayr)

Schreibe einen Kommentar