Georg's Blogworld

24.08.2008
von Georg
Keine Kommentare

Speckrunde

Am 24.08.2008 führte mich eine MTB-Runde hügelauf hügelab in die Osterhorngruppe. Da gab es leckere Speckbrote! Ein leckeres Speckbrot auf der Alm am Seewaldsee Verschnaufpause

18.08.2008
von Georg
Keine Kommentare

Untersberg

Der Hektik der LIVE Trial Wochenenden entschlüpften Dietmar und ich kurzentschlossen (WORAZ!) und wanderten am Montag Vormittag, 18.08.2008, über die Toni-Lenz-Hütte (herrliche Kipferl) und die Mittagsscharte auf den Untersberg. Runter ging es dann mit der Seilbahn. Den Nachmittag verbrachten wir … Weiterlesen