Am 24.08.2008 führte mich eine MTB-Runde hügelauf hügelab in die Osterhorngruppe. Da gab es leckere Speckbrote! Ein leckeres Speckbrot auf der Alm am Seewaldsee Verschnaufpause
24.08.2008
von Georg
Keine Kommentare
24.08.2008
von Georg
Keine Kommentare
Am 24.08.2008 führte mich eine MTB-Runde hügelauf hügelab in die Osterhorngruppe. Da gab es leckere Speckbrote! Ein leckeres Speckbrot auf der Alm am Seewaldsee Verschnaufpause
18.08.2008
von Georg
Keine Kommentare
Der Hektik der LIVE Trial Wochenenden entschlüpften Dietmar und ich kurzentschlossen (WORAZ!) und wanderten am Montag Vormittag, 18.08.2008, über die Toni-Lenz-Hütte (herrliche Kipferl) und die Mittagsscharte auf den Untersberg. Runter ging es dann mit der Seilbahn. Den Nachmittag verbrachten wir … Weiterlesen
10.08.2008
von Georg
Keine Kommentare
Bei einer kurzen Wanderung durch die Almbachklamm am 10.08.2008 begeneten Susi und ich einem Fuchs, der sich von den Besuchern der Klamm in die Talsohle geflüchtet hatte und dort „listig“, aber auch ziemlich erschrocken einen Ausweg suchte. Fuchs in der … Weiterlesen
27.07.2008
von Georg
Keine Kommentare
Ich hätte nicht gedacht, dass ich schon eine Woche später, am 27.07.2008 wieder am Weg zur Bergalm sein würde. Freilich, diesmal musste ich rechtzeitig zu Papas Geburtstagsfeier in Jadorf sein: da war für den Regenspitz keine Zeit! Unter Kühen am … Weiterlesen
19.07.2008
von Georg
Keine Kommentare
Am 19.07.2008 startetet ich erst zu Mittag zu einer facettenreichen MTB-Runde, die mich zunächst über die alte Wiestalstraße zum Wiestalstausee führte. Hier gab es gleich eine „Premiere„: Zum ersten Mal suchte und fand ich die Route am Westufer des Wiestalstausees … Weiterlesen