Mit Susi, Lisi und Tim ging es am Allerseelentag auf den Filbling, der einen schönen Ausblick auf den Fuschlsee, den Dachstein und die Nebel im Innviertel bot. Mit Lisi und Tim am Gipfel Trinkpause beim Aufstieg
02.11.2008
von Georg
Keine Kommentare