Georg's Blogworld

In Memoriam Heinz Voit

| Keine Kommentare

Am 16.12.2011 verabschiedeten wir am Kommunalfriedhof in Salzburg unseren langjährigen Nachbarn und Freund Heinz Voit, der nach langer schwerer Krankheit am 08.12.2011 verstorben war. Heinz hatte in Hallein eine FIAT Werkstätte geleitet. Unseren Steirerbuam verbinde ich – neben vielen anderen Dingen – mit seiner Spontaneität und viel Lebensfreude, mit den legendären Festln und den dabei obligaten Grillhendln.
Es war sehr berührend, dass sich eine große Zahl von ehemaligen Nachbarn – teilweise sogar mit den nun längst erwachsenen Kindern – im Zeremoniensaal des Krematoriums eingefunden hatte, um sich von Heinz zu verabschieden und seiner Tochter Kathi und seiner Frau Verena Trost zuzusprechen.
Heinz, wir werden dich in Erinnerung behalten!

Heinz als Grillmeister im August 2008

Schreibe einen Kommentar