Georg's Blogworld

Bernhard ist 50, Oida

| Keine Kommentare

Zu einer tollen Feier lud Schwager Bernhard am 14.05.2011 nach Schönbühel am rechten Donauufer in der Wachau. Die Runde bestand aus zahlreichen Familienmitgliedern (Gerti und alle Geschwister mit Familien) und Bernhards Freund aus der gemeinsamen Militär-Zeit.
Wir hatten viel Spaß mit einer Geburtstags-Ballade, bei der jede/r eine Strophe singen musste. Ein Bauchredner und Zauberer erstaunte immer wieder, denn obwohl wir so nah saßen, war nicht zu sehen, wie die Tricks funktionieren.
Und das Essen im Gasthof Stumpfer, wo wir auch untergebracht waren, war hervorragend. Die Geburtstagstorte hatte die Form eines Buches, auf dessen aufgeschlagenen Seiten Fotos aus Bernhards Jugend zu sehen waren.
Happy Birthday, Bernhard! Und: auf viele weitere gute Jahre!

Schönbühel liegt wunderbar knapp unterhalb von Melk am rechten Donauufer


Bernhard schneidet seine Büchertorte an


Die Festtafel im Gasthof Stumpfer

Schreibe einen Kommentar