Georg's Blogworld

Herbstwanderung 2010

| Keine Kommentare

Die traditionelle Herbstwanderung von Hasch führte diesmal von 08.-09.10.2010 auf die Tenneralm (Trattneralm). Ich konnte (aus bekannten Gründen) erst am Samstag mit dem Rad dazustoßen, was mich um den weltmeisterlichen Schweinsbraten von der Resi brachte, und wir wanderten nach dem Frühstück bei bestem Wetter gemeinsam auf den Schmittenstein (Osterhorngruppe), wo alle noch recht frisch dreinschauten. Am „Schmitten-Schartl“ jedoch forderte die kurze Nacht auf der Tenneralm ihren Tribut und die Wanderen hielten ein ausgiebiges Mittagsschlaferl.
Hasch hat eine Video-Zusammenfassung der Herbstwanderung auf YouTube gestellt.

Blick vom Schmittenstein zum Schlenken


Tuat's einfach so, als ob des a Spaß wär (am Schmittenstein)


Fertige Typen: Die Übernachtung fordert ihren Tribut


Herrlicher Herbstnachmittag mit Dunst im Salzachtal

Schreibe einen Kommentar