Georg's Blogworld

Salzburger Businesslauf 2009

| Keine Kommentare

Am 17.09.2009 nahmen vier gemischte Dreier-Teams der Salzburg Research am Salzburger Businesslauf statt. Wir hatten uns in vier gemeinsamen Trainings auf das von 2.100 Läuferinnen und Läufern besuchte Laufevent vorbereitet und starteten voll motiviert aus dem letzten Startblock heraus.
Mich freut es besonders, dass einige extra für dieses Event die Laufschuhe geschnürt, den inneren Schweinehund bezwungen und die 6km Distanz letztlich in respektabler Zeit überwunden haben – wobei es uns allerdings absolut nicht um die Zeit ging! Besonders hat mir der gemeinsame Zieleinlauf zu siebt gefallen!
Nächstes Jahr kommen wir wieder!

businesslauf_2009_13_blog
Die vier Teams mit den nagelneuen T-Shirts
v.l.s. Renate, Julia, Sandra, Manu, Cornelia, Monika
v.l.h. Dietmar, Wastl, Manfred, Rolf, Wernher, Georg

businesslauf_2009_29_blog
2.100 TeilnehmerInnen – gestartet wurde in Blöcken

businesslauf_2009_33_blog
In Motion – und gut drauf!

businesslauf_2009_19_blog
Das Betriebsrats-Team: Wastl, Julia und Georg (v.r.)

Schreibe einen Kommentar