Georg's Blogworld

Chorwettbewerb Bad Ischl

| Keine Kommentare

Von 28. bis 29.04.2007 nahmen wir mit dem Cantus Amabilis am 8. Internationalen Chorwettbewerb in Bad Ischl teil. Es war ein großer Spaß, all die tollen Chöre und Ensembles zu hören. Einige der Teilnehmer waren ja weit angereist, und speziell im Volksmusik- Bewerb konnten wir daher eindrucksvolle bunte Trachten bewundern.
Leistungsmäßig ging es uns unerwartet gut: Wir belegten in der Kategorie A (mit Pflichtlied – Poulencs „Salve Regina“), den undank- baren, aber für uns ausgezeichneten 4. Platz. Außerdem haben wir viel gelernt und ein herrliches Wochenende in der „Kaiserstadt“ verbracht!

Relaxing
Cantus Amabilis entspannt sich nach dem Wertungssingen
bei Prosecco – nicht im Bild: Szaby (Foto) und Ursula

Manila Chamber Singers
Die Manila Chamber Singers im Volksmusik-Bewerb

Bulgarisches Enseble
Ein ausgezeichnetes bulgarisches Ensemble,
das m.E. unter seinem Wert geschlagen wurde

Schreibe einen Kommentar