Georg's Blogworld

Firmenschitour auf den Trattberg

| Keine Kommentare

Ganze fünf Telnehmer waren nicht kreativ genug, um sich rechtzeitig eine Ausrede einfallen zu lassen: Sie kamen daher am 20.01.2008 der Einladung zur Firmenschitour für Anfänger auf den Trattberg nach: Sandra, Wastl, Dietmar, Susi und ich stapften um 10:30 Uhr an der Schneegrenze los. Während die Damen auf der Enzianhütte rasteten, gingen Wastl, Dietmar und ich noch weiter zum Gipfel und genossen den Panorama-Blick bei zwei von Wastl mitgebrachten Flaschen „Impulsator“.
Die Abfahrt freilich war im oberen Teil recht harschig und da mochten 10 Kilo mehr oder weniger schon die Grenze zum „Oben“ oder „Unten“ ausmachen. Nach einer Schoko-Pause bei Sandra und Susi fuhren wir dann über die Straße bis vors Auto und ließen die Tour (Sandras erste überhaupt!) beim Gasthof Hager in Hallein ausklingen.

Enzianhuette
Rast auf der Enzianhütte

Wastl
Wastl vor der Göll-Ostwand

Trattberg
Dietmar und ich vor dem „grünen“ Salzachtal (Foto: Wastl)

Schreibe einen Kommentar