Georg's Blogworld

10-Jahres-Jubiläum am Probenwochenende

| Keine Kommentare

Mit dem Cantus Amabilis verbrachte ich von 11.-13.01.2008 ein intensives Probenwochenende in Weikersorf (Mühlviertel). Dank der Anleitung durch Josef Habringer, der Freitag und Samstag mit uns arbeitete, kamen wir in vielen der Werke für das „Best of“-Programm ein großes Stück weiter.
Es gab aber auch genug Gelegenheit für nette Gespräche, zum Lachen und zum Feiern: Am 14.01.1998 wurde der Cantus Amabilis von Trixi und Gunnar gegründet. Zum 10. Bestandsjubiläum gab es eine Schokocreme-Torte und eine Videovorführung der Konzerte 1999 im Filzhofgütl in Oberalm und 2002 im Keltenmuseum Hallein.

Weikersdorf
Morgenstimmung in Weikersdorf (Samstag)

Weikersdorf
Unser Probenort im Morgenlicht

Cantus Amabilis Torte
Trixi und Gunnar beim Anschnitt der „Jubiläumstorte“

Schreibe einen Kommentar