Georg's Blogworld

Advent

| Keine Kommentare

Schon schreiben wir das vierte Adventwochenende 2016. Und obwohl wir noch fast eine Woche bis Weihnachten haben, habe ich den Eindruck, dass die Zeit sehr schnell vergangen ist. Aber das ist sie wohl auch, wenn ich zurückblicke auf die wenigen Einträge auf meinen Weblog, die ich heuer geschrieben habe. Da entsteht da der Eindruck, als ob es nur Schitouren in diesem Jahr gibt. Dabei ist das gar nicht so: da war ein wunderbarer Urlaub auf den Kanarischen Inseln und zahlreiche schöne Kurzurlaube (z.B. die Chorreise nach Krk, der Ausflug zum Biohotel Daberer ins Lesachtal, der Herbstausflug nach Carnunthum, der Besuch bei Michael in Hamburg) und viele schöne Rad-, Berg- und Hüttenerlebnisse. Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit, das eine oder andere nachzutragen.

Für diesmal möchte ich fröhliche Festtage und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr wünschen!

Frohe Weihnachten  und ein glückliches neues Jahr

Schreibe einen Kommentar