Georg's Blogworld

The Day After – Sonne und Pulver

| Keine Kommentare

Dass wir nach Haschs Geburtstagsfest am 23.01.2010 nicht gleich um 8 Uhr aufbrechen würden, war vorhersehbar. Die unter Alkoholeinfluss geheuchelten Interessen der anderen Mitfeiernden blieben vorhersehbare Lippenbekenntnisse. Wenigstens war auf Lisi und Tim Verlass, die uns spontan zu einer Ausnüchterungs-Tour begleiteten. Während Susi, Lisi und Tim oberhalb der Buttermilchalm in St. Martin zur Jause zurückblieben, stapfte ich noch durch den schattigen Hang zum Korein weiter und wurde oben mit traumhaften Licht- und Schneeverhältnissen belohnt. Kein Wunder also, dass ich zwischendurch auf der Speicherkarte Platz schaffen und ein paar alte Fotos löschen musste: Solche Foto-Bedingungen hatte ich schon lange nicht mehr, drum lass ich die Bilder für sich sprechen …

Varianten von 'Meine Spur' 1


Varianten von 'Meine Spur' 2


Varianten von 'Meine Spur' 3


Blick auf Gosaukamm, Bischofsmütze und Dachstein


Korein-Gipfelvariationen 1


Korein-Gipfelvariationen 2


Korein-Gipfelvariationen 3


Tim, Lisi und Susi beim Aufstieg zur Buttermilchalm


Schreibe einen Kommentar