Georg's Blogworld

Intensiv

| Keine Kommentare

Intensiv war der Auslöser, intensiv die folgende Zeit der Betreuung, intensiv auch der Genesungsprozess: Nach einer subarachnoidalen Gehirnblutung am Abend des 05.12.2010 hatte meine Susi alle Schutzengel dieser Welt: Wir steuerten mit der Christian-Doppler-Klinik gleich das richtige Spital an, das Team dort leistete ausgezeichnete Arbeit und als Susi nach 12 Tagen von der Intensiv- in die Normalstation verlegt wurde, fiel uns allen schon ein großer Stein vom Herzen. Als Susi schließlich am 23.12.2010 das Spitel wieder verlassen und sich in häusliche Pflege (die beste!) begeben konnte, hatte ich mein schönstes Weihnachtsgeschenk schon vor dem Heiligen Abend erhalten.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei meinen Wegbegleitern durch diesen außergewöhnlichen Advent herzlich bedanken: Ihr habt mir in dieser Zeit die nötige Kraft und Hoffnung gegeben! Ich danke auch all jenen, die Anteil an Susis Schicksal genommen haben. Mein besonderer Dank gilt dem Ärzte- und Pflege-Team der Intensivstation der Neurochirurgie der Christian-Doppler-Klinik in Salzburg: Ich habe großen Respekt vor eurer Arbeit!

Motto eines außergewöhnlichen Advents: Ein Kerzerl für Susi


Markenzeichen der Genesung: Überwachungsmonitor in der Intensivstation

Schreibe einen Kommentar