Georg's Blogworld

Saint Malo

| Keine Kommentare

Nach dem NEM Summit hieß es den Stand abbauen und transportfertig machen. Ich hatte deshalb nicht das Flugzeug am Mittwochabend gebucht, sondern jenes am folgenden Tag, dem 16.10.2008. Das resultierte in einem wohlverdienten Rasttag, den ich für einen Strandlauf und eine ausgiebigere Besichtigung des Korsaren- städtchens nutzte. Sehr eindrucksvoll waren die Stadtmauern mit den vorgelagerten Baumstämmen, die in den Sand gesteckt die wilden Wellen des Atlantiks brechen sollen.
Abends ging es dann mit dem Flugzeug weiter nach London, von wo aus ich nach einer Übernachtung nach Salzburg zurückkehrte.

Saint Malo
Die Festungsanlage von Saint Malo (Ville close)

Saint Malo
Die Wellenbrecher am Strand (bei Ebbe)

Saint Malo
Ein „Muss“ in der Bretagne: Moules marinée

Saint Malo
Von Regen und Wellenbrechern lass ich mich nicht abhalten 😉

Schreibe einen Kommentar