Georg's Blogworld

Unverhofft

| Keine Kommentare

Am 27.12.2013 hatte ich Glück: Michael und seine Freunde Andi, Tobi und Unter wollten Schifahren/Boarden nach Mühlbach gehen: In letzter Minute fiel dann Tobi aus und ich konnte kurzfristig noch den 4. Platz im Auto ergattern. Andi ließ mich am Parkplatz zur Erichhütte genau an der Nebelgrenze aussteigen. Viel Schnee hatte es an den Südhängen ja nicht, aber es hatte am Vortag 10-15 cm Neuschnee gemacht: und das sollte in den Mulden und Gräben noch zu einem Pulver-Hochgenuss werden …

Aber auch der Aufstieg war ein Traum: Strahlende Sonne über den Nebelschwaden im Tal! Wermuthstropfen: Es stollte an! Ich war (immer noch) mit den Steinschi und den alten Fellen unterwegs – aber aus gutem Grunde: Feindberührung war gerade bei Neuschnee fast unvermeidlich! Am Gipfel hielt ein semmelblonder Hund Rast: kein Betteln, kein Bellen, ich weiß nicht mal, zu wem er gehörte!

Weitere Fotos temporär auf der Dropbox.

Schreibe einen Kommentar