Georg's Blogworld

Businesslauf 2011

| Keine Kommentare

Am 15.09.2011 um 18:30 Uhr (c.t.) erfolgte der Startschuss zum Salzburger Businesslauf: Über 3.000 Läuferinnen und Läufer machten sich auf den Weg zur 6km Runde entlang der Salzach und der Königsee-Aache. Mit dabei 4(!) Teams der „Forschen(den) Wadeln“ bzw. „Forschen(den) Madeln“ – also insgesamt 12 LäuferInnen – von Salzburg Research. Und auch, wenn es eine „Massenveranstaltung“ ist, wir hatten viel Spaß dabei: sowohl während der Trainingsläufe, als auch beim Aufwärmen und bei der Nachbesprechung bei Dietmar.

Die TeilnehmerInnen beim Businesslauf 2011 (ohne Fritz)


Das ist mein Lieblingsbild vom Businesslauf, auch wenn es – wegen der hohen Geschwindigkeit – nicht ganz scharf ist: Es drückt den Spaß aus, den wir dort hatten, und zeigt, dass wir es gemeinsam geschafft haben, das Ziel zu erreichen. Einige waren natürlich schneller (und ihnen gebührt ebenso Anerkennung!), aber wir im vorletzten Startblock wollten in erster Linie gemeinsam durchkommen: Und das haben wir geschafft!

Gemeinsamer Zieleinlauf mit Renate, Julia, Dietmar und Conny (Foto: Elfi)

Schreibe einen Kommentar