Georg's Blogworld

Bachelor Mike

| Keine Kommentare

Mike (unser Michael) hat am 17.06.2010 nach Abschluss der Bachelor-Arbeit „Virale Werbespots“ und nach Ablegung der komissionellen Prüfung den Bachelor-Studiengang „Digitales Fernsehen“ an der Fachhochschule Salzburg abgeschlossen. Das allein ist schon ein ausreichender Grund zum Feiern: Aber gleichzeitig kam auch noch die Nachricht, dass er an der Filmakademie Baden-Würtenberg in Ludwigsburg (nördlich von Stuttgart) ab Herbst in den Diplomstudiengang Produktion/Werbefilm aufgenommen wurde. Hier wächst also ein junger „Kreativer“ heran – und wir dürfen gespannt sein, wie er sich entwickelt.
Herzliche Gratulation dem frischgebackenen Bachelor!
Und der Werbespot „Selbsthilfegruppe“ wird sich wohl auch bald viral verbreiten (s. Blogpost)!

Michael als frisch gebackener Bachelor

Schreibe einen Kommentar