Georg's Blogworld

Langlaufwochenende

| Keine Kommentare

In den vergangenen Wochen hatte es so viel geschneit, dass am Wochenende (28.02.-01.03.2009) trotz – oder gerade wegen (warm) schönsten Wetters überall höchste Lawinengefahr herrschte. Also verlegten wir unsere Outdoor Aktivitäten auf die Langlaufloipen von St. Koloman (Panoramaloipe) und Abtenau (Aualm- und Panoramaloipe). Am Samstag ging es nach dem Langlaufen in den Sauna- und Wellnessbereich des Aqua Salza: Dort hatte ich einen Gutschein von Isabella und Albert (danke!) für einen „Asia-Day“ einzulösen – und wenn es die Thai-Massage nicht auch mehr gibt: Die Massage „für den bewegten Mann“ mit Ayurveda-Elementen war ein Genuß von der ersten bis zur 60. Minute!

aualmloipe_02_web
Auf der Aualmloipe (Abtenau)

Aqua Salza
Entspannung „für den bewegten Mann“ (Foto: Aqua Salza)

Panoramaloipe
Susi auf der Panoramaloipe (St. Koloman)

Schreibe einen Kommentar