Georg's Blogworld

NEM Summit 2008 (Saint Malo)

| Keine Kommentare

Am 13.10.2008 ging es zum Palais de Congress. Mit Spannung wartete ich auf die fünf Pakete mit dem Stand und dem Ausstellungsmaterial, die wir per Spedition vosausgeschickt hatten. Gegen Mittag war der LIVE-Stand komplett aufgebaut: Alles war in Ordnung und unversehrt angekommen.
Am Nachmittag begann dann die Konferenz mit einer relativ unfokussierten Abfolge von Präsentationen über die Zukunft des „Medien Internets“. Andererseits hatte ich die Gelegenheit, einige der LIVE-Tools viel besser kennenzulernen. Und einige interessante Kontakte tun sich immer bei so einer Konferenz auf.
Ich beschloss den Abend „Intra Muros“ mit einer großen Portion Muscheln, einem Krug Cidre und einem nächtlichen Rundgang um die Stadtmauer.

NEM Summit
So sieht der fertige Stand aus

NEM Summit
Und so sah es beim Aufbau aus

Schreibe einen Kommentar